Bissell House Bed and Breakfast - South Pasadena, CA, 91030, United States

Unterstützen Sie Ihre Lieblings-Haustier Charity On Us!

  • Izzy Bella Foster Rescue

Reservieren oder kaufen Sie einen Gutschein für ein oder mehrere Zimmer mit uns ab 15. September 2013 bis zum 20. Dezember, 2013 und wir werden $ 10 in Richtung der 501c pet Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl spenden. Dies gilt für neue Reservierungen nur ONLINE.

Bitte setzen SPENDEN in den Anmerkungen der Reservierung und dem Namen und entweder Website oder Kontaktdaten Ihres 501C Pet Charity. Die Spende an die Hilfsorganisation wird wie folgt gefasst: "Diese Spende ist im Auftrag von (Ihr Name) einer kürzlich Gast des Bissell House Bed and Breakfast."

"Izzy Bella" auf dem Foto oben ist unser neuestes Annahme der Familie. Wir retteten sie aus einem hohen Tierheim in San Bernardino County im April 2013 am Vorabend ihrer Hinrichtung durch Euthanasie. Ihr ehemaliger Besitzer umgezogen war und ihre Telefonnummer getrennt. Wir sind so gesegnet, da sie die Förderung und beschlossen, es offiziell machen und nahm sie im August 2013. Izzy ist ca. 1,5 Jahren lebt Offsite.

Wir wünschten, wir könnten alle unerwünschten und streunende Tiere zu retten! Bitte beachten Sie, Förderung oder die Annahme ein Schutz-Haustier, Leben zu retten. Während wir nicht mehr akzeptieren können nicht-Service Haustiere im Bissell House Bed and Breakfast wir weiterhin Haustier Rettungs-und Nächstenliebe über diese Aktion zu unterstützen. Sie gehen können, um in einem unserer Betten schlafen, wohl wissend, dass ein anderes Tier mit Ihrer Reservierung wurde geholfen.

* Dieses Angebot kann nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatt oder Angeboten kombiniert werden. Mindestaufenthalt von einer Nacht ist alles, was benötigt wird ist.

Klicken Sie hier, um jetzt buchen!

Unten ist das, was "Izzy" sah aus wie im Shelter Foto auf meiner FB Newsfeed gepostet. Man kann leicht sehen, warum wir nicht widerstehen konnten verstärkt um sie zu retten ...

  • Izzy's FB Posting for Rescue
  • Izzy Rescue Dog

Reservierung

Badge1 Badge2

Bissell House Bed and Breakfast - South Pasadena, CA, 91030, United States

Support Your Favorite Pet Charity On Us!

  • Izzy Bella Foster Rescue

Reserve or purchase a gift certificate for one or more rooms with us beginning September 15, 2013 through December 20, 2013 and we will donate $10 towards the 501c pet charity of your choosing. This applies to NEW ONLINE reservations only.

Please put DONATE in the notes section of your reservation and the name and either website or contact info of your 501C Pet Charity. The donation to the charity will read as follows: "This donation is on behalf of (YOUR NAME) a recent guest of  the Bissell House Bed and Breakfast."

"Izzy Bella" in the photo above is our newest adoption to the family. We saved her from a high kill shelter in San Bernardino County in April 2013 on the eve of her execution by euthanasia. Her former owners had moved and disconnected their phone number. We have been so blessed since fostering her and decided to make it official and adopted her in August 2013. Izzy is approximately 1.5 years and lives offsite.

We wish we could save all unwanted and stray pets! Please consider fostering or adopting a shelter pet to save lives. While we can no longer accept non-service pets at The Bissell House Bed and Breakfast we continue to support pet rescue and charity via this promotion. You can go to sleep in one of our beds, knowing that another pet has been helped with your reservation. 

*This promotion cannot be combined with any other coupon, discount or promotion. Minimum stay of one night is all that is that is required.

Click here to book now!

Below is what "Izzy" looked like in the Shelter Photo posted on my FB news feed. You can easily see why we couldn't resist stepping up to rescue her...

  • Izzy's FB Posting for Rescue
  • Izzy Rescue Dog

Reservations

CABBI CH&LA