Bissell House Bed and Breakfast - South Pasadena, CA, 91030, United States

Reservierungsbestimmungen

Check-in ist von 15.00 Uhr bis 06.00 Uhr. (Spätere Ankünfte siehe unten)

Check-out ist 11 Uhr.

Wir haben einen stressfreien Check-in-Prozess für die spätere Ankunft oder wenn wir einen Schritt aus während des Tages. Anleitung wird für Sie vor Ort überlassen werden. Bitte rufen Sie den Gastwirt bei 626.441.3535, wenn Sie Hilfe bei der Self-Check-in-Prozess müssen. Früher im Mai mit Bissell House Bereitstellung angeordnet werden überprüfen gibt es ausreichend Zeit für die Reinigung des Hauses nach vorheriger Gäste verlassen haben.

Reservierungen werden durch Zahlung Ihrer ersten Nacht oder 50% Ihres gesamten Aufenthaltes bei uns gilt der größere Wert bestätigt. Dieser wird als zwei separate Gebühren auf Ihrer Aussage im Fall von drei oder mehr Tagen erscheinen. Das Gleichgewicht bei der Ankunft abgeholt werden. Bitte beachten Sie: Wir akzeptieren keine Barzahlungen noch bieten wir Stundensätze.

Ihre Wahl von 09.00 sitzenden oder früher "zu packen und zu gehen" Eizellen-Lacto (Eier und Milchprodukte) vegetarisches Frühstück, täglich nachmittags Tee Dessert, Genuss unserer luxuriösen Haus, unbeheizten Pool, Gärten, Kostenlose Parkplätze abseits der Straße, und kostenlose WiFi im gesamten bieten den Gästen mit einem der besten Pakete in Los Angeles gefunden werden.

Geschrieben Preise gelten für bis zu Belegung, Zimmer, die Platz für mehr als 2 Personen haben eine zusätzliche Gebühr von $ 30 kann verdoppeln. 00 pro Person, $ 60,00 pro Person während Neujahr.

Wir sind ein komplett rauchfreies Hotel (wie alle South Pasadena) aus Gründen der Gesundheit, Sicherheit und Komfort für alle unsere Gäste. Gäste, die die Politik und Rauch in den Räumen verletzen unterliegen einem Minimum $ 400,00 für das Zurückbringen den Raum, um rauchfreie Status und stimmen zu, dass durch die Annahme dieser Politik geladen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir behalten uns das Recht vor, für Schäden an oder Entfernen von Elementen aus den Räumlichkeiten zu laden, oder ungewöhnliche Reinigung.

Bitte lesen Sie unsere Gästebuch in jedem Raum für weitere hilfreiche Informationen zu Ihrem Aufenthalt. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Föhn, Shampoo und Conditioner, Radiowecker, Fernseher, Bügeleisen und-brett, Autoteile, Kissen und zusätzliche Decke und kostenlose Wi-Fi.

Stornierungen: Alle Stornierungen / Erstattungen unterliegen einer $ 25 pro Zimmer Gebühr. Mit Ausnahme der Urlaubssaison von 15. November - 15. Januar und Feiertagen, sind Reservierungen erstattungsfähig mit schriftlicher Mitteilung an den Inn bis 14 Tage vor Anreise. 30-tägige schriftliche Kündigung eine Erstattung während Ferienzeiten erforderlich. Alle Rückerstattungen innerhalb dieser Zeiträume werden in dem Umfang Zimmer sind erneut gebucht, wieder weniger $ 25 Gebühr Zimmer gemacht.

Silvesterwoche erfordert separaten Vertrag mit dem Gastwirt, bieten wir keine Rückerstattung oder Stornierungen aufgrund unserer erstklassigen Lage für The Tournament of Roses Parade am Orange Grove Ave. und Silvester Feierlichkeiten. Wir sind die einzige Unterkunft auf Orange Grove für Fuß die Parade Route.

30-tägiges Widerrufsrecht gilt auch für Gruppenbuchungen, Exerzitien und besondere Anlässe.

Alle Kündigungen erhalten eine Bestätigung per E-Mail oder E-Mail erhalten innerhalb von 2 Wochen kündigen.

Wir behalten uns das Recht vor, Service oder Vorbehalte zu verweigern.

Wir beten Haustiere aber wir können sie nicht mehr unterbringen.

Reservierung

Angebote
 
Badge1 Badge2

Bissell House Bed and Breakfast - South Pasadena, California, 91030, United States

Reservation Policy

Check in time is 3pm-6pm. (Later arrivals see below)

Check out is 11am.

We have a hassle free self check-in process for later arrivals or if we have to step out during the day. Instructions will be left for you onsite. Please call the Innkeeper at 626.441.3535 if you need assistance with the self-check-in process. Earlier check in may be arranged with The Bissell House providing there is sufficient time for the cleaning of the house after previous guests have departed.

Reservations are confirmed by payment of your 1st night OR 50% of your total stay with us whichever is greater. This will appear as two separate charges on your statement in the case of three or more days. The balance will be collected upon arrival. Please note: we do NOT accept cash payments nor do we offer hourly rates.

Your choice of 9am seated or earlier "grab and go" ova-lacto (eggs and dairy) vegetarian breakfasts, daily afternoon dessert tea, enjoyment of our luxurious house, unheated pool, gardens, FREE off street parking, and complimentary wifi throughout provide guests with one of the best packages to be found in Los Angeles.

Posted rates are for up to double occupancy, rooms that can accommodate more than 2 persons have an additional fee of $30.00 per person, $60.00 per person during New Year's.

We are a completely non-smoking property (as is all South Pasadena) for reasons of health, safety and comfort for all of our guests. Guests who violate the policy and smoke in premises are subject to a minimum $400.00 charge for returning the room to smoke-free status and agree to being charged by accepting this policy. We appreciate your understanding. We reserve the right to charge for any damage to or removal of items from the premises, or unusual cleaning.

Please see our Guest Book in each room for additional helpful information regarding your stay. All rooms come equipped with blow dryer, shampoo and conditioner, clock radio, television, iron and ironing boards, spare pillows and spare blanket, and free Wi-Fi.

Cancellations: All cancellations/refunds are subject to a $25 per room fee. Excepting peak holiday season of November 15-January 15 and holidays, reservations are refundable with written notice to the inn 14 days prior to arrival date. 30-day written cancellation is required for refund during holiday seasons. All refunds within these time periods are made to the extent rooms are re-booked, again, less the $25 room fee.

New Year's Week requires separate contract with Innkeeper, we do not offer refund or cancellations due to our prime location for The Tournament of Roses Parade on Orange Grove Ave. and New Year's Eve festivities. We are the only lodging on Orange Grove for walking the Parade route.

30-day cancellation also applies to group reservations, retreats and special events.

All cancellations will receive confirmation by mail or email within 2 weeks of notice.

We reserve the right to refuse service or reservations.

We adore pets however we no longer can accommodate them.

Reservations

Specials
 
CABBI CH&LA