Bissell House Bed and Breakfast - South Pasadena, CA, 91030, United States

Gast

  • Soap Dish on Marble Countertop by Tamar Levine

Was ist zu erwarten, dass bei einem Aufenthalt im Bissell House

BEZAHLUNG: Reservierungen werden nach Eingang der Anzahlung, eine Nacht Kaution für eine Übernachtung oder 50% des Gesamtbetrages der Reservierung für längere Aufenthalte bestätigt. Der Restbetrag wird bei der Ankunft abgeholt werden, so dass wir nicht bei Ihrer Abreise verzögern Sie. Wir akzeptieren keine Barzahlung oder bieten Stundensätze.

GEPÄCK: Da wir eine Frühstückspension und kein Hotel, beachten Sie bitte, dass es keine Hotelpage auf dem Gelände, mit Gepäck zu helfen.

NICHTRAUCHER: Wir sind ein Nichtraucher-Inn für die Gesundheit und Brandgefahr Zwecke. Die Stadt South Pasadena hat vor kurzem eine Nichtraucherverordnung für alle öffentlichen Plätzen. Gäste, die die Nichtraucher-Politik des Gasthauses verstoßen wird ein Minimum von $ 400.00 den Raum, um Nichtraucher-Status zurück automatisch belastet. Reservierung in unserem Hotel bedeuten Gast Verständnis und Zustimmung Inn Politik. Wenn Sie rauchen, bitten wir Sie, so Straßenseite zu tun, um sich nicht auf andere Gäste.

Parkplatz: Ein Parkplatz in unserem Eigentum ist für Sie inklusive. Sollten Sie weitere Parkplätze benötigen, ist unsere Seite der Straße auf Columbia erhältlich sicher ohne Pasadena nächtlichen Pass. Im Hinblick auf die Parkplätze vor Ort, unsere Sprinkler kommen täglich, Mittag, wenn Sie Ihr Fahrzeug bewegen wollen. Wenn Sie ein übergroßes Fahrzeug fahren Sie bitte auf der Südseite der Straße vor dem Haus parken, wie es ist schwierig, unsere enge Auffahrt navigieren.

FRÜHSTÜCK: Mit Ausnahme der großen Ferien bieten wir eine 9.00 Ovo-Lacto sitzt vegetarisch (Eier und Milchprodukte, aber kein Fleisch) warmes Frühstück im Speisesaal, wo Albert Einstein wurde einmal von Anna Bissell McKay gefeiert. Selbst dienen kontinentales Frühstück ist nach Voran RSVP für Frühaufsteher verfügbar. Bestätigen Sie bitte mit uns beim Check-in, so dass wir vorbereitet werden kann.

DESSERT TEE: Ebenfalls enthalten ist unsere Rund-um-die-Uhr-"afternoon tea table" mit einem täglichen süßen Leckereien aus späten Nachmittag gesetzt, ein geräumiges Wohnzimmer im Erdgeschoss und Bibliothek und Nutzung von Pool, Gärten und Gelände. Freunde und Familie können auch Sie kommen zum Frühstück oder Teestunde für weitere Raten von $ 25.00 für Frühstück und $ 6,00 für Tee mit 24 Stunden Vorankündigung zum Gasthaus.

SCHENKE IN ZIMMER: Bitte behandeln Sie unsere Heimat, wie Sie Ihre eigenen würde. Wenn Sie Erfrischung in Ihrem Zimmer (n) nehmen wir bitten, dass Sie kümmern. Wir sind ein unabhängiges kleines Unternehmen. Spills sind kosten-und zeitintensiv zu beheben.

INTERNET: Wir haben ein 2,4-GHz-und 5-GHz-N7539 Dual-Band-WLAN-Router für Ihren WiFi-Fähigkeit im ganzen Haus. Sie können auch in den Gästezimmern über Ihr Ethernet-Kabel verbinden. Es gibt keine Benutzernamen ein. Das Passwort in Ihrem Zimmer aufgeführt wird in der Gast-Buch-und Kleinschreibung.

POOL: Sollten Sie in unserem Outdoor-un-beheizten Pool genießen möchten, sind erforderlich, um Kinder schwimmen Windeln tragen.

PLUMBING: Victorian Era Rohre waren im Durchmesser kleiner als moderne diejenigen. Aus diesem Grund bitten wir Sie NICHT verwenden, alles andere als Toilettenpapier in der Toilette. Keine "wegspülbar Tücher" und schon gar keine weibliche Hygieneprodukte. Danke.

KINDER: Kinder müssen überwacht und besucht werden zu allen Zeiten. Zu keiner Zeit sollten Kinder immer allein zu jeder Zeit innerhalb oder weggelassen werden. Wir haben auch eine Politik kein fließendes im Haus.

Trinkgeld: Viele Menschen fragen nach Etikette das Thema Kippen Umgebung. Trinkgeld ist freiwillig, aber durch unsere fleißigen Haushälter geschätzt. Bitte beachten Sie, dass Ihr Zimmermädchen variieren von Tag zu Tag. Tipps werden nicht zusammengefasst.

TIERE: Während wir wollen, wir konnten, es tut uns leid, aber wir können keine Haustiere akzeptieren. Wir machen für diese durch die Unterstützung von Tierschutzarbeit sowohl persönlich als auch beruflich.

CHECK-IN/CHECK-OUT: Check in ist ab 06.00 Uhr 3-. Wir werden Sie über besondere Anweisungen bezüglich irgend späten Check-Ins zu benachrichtigen. Bitte respektieren Sie ruhige Stunden von 10.00 Uhr bis 07.00 Uhr. Check out Zeit ist 11.00 Uhr, obwohl Sie die Gemeinschaftsräume für längere Zeit genießen, wenn gewünscht.

Lokale Veranstaltungen: Wir empfehlen www.pasadenanow.com für aktuelle Veranstaltungen. Es gibt einen Veranstaltungskalender dort können Sie sehen, um zu sehen, was in den Ihre Reisedaten geschieht in und um die Stadt. Besuchen Sie auch www.discoverlosangeles. com für freien Eintritt, zwei für eins Specials und weitere Angebote und Rabatte für LA in der Umgebung.

Reservierung

Badge1 Badge2

Bissell House Bed and Breakfast - South Pasadena, CA, 91030, United States

Guest Information

  • Soap Dish on Marble Countertop by Tamar Levine

What to expect when staying at the Bissell House

PAYMENT: Reservations are confirmed upon receipt of your deposit, a one night deposit for one night's stay or 50% of your total reservation for longer stays. The balance will be collected upon arrival so that we do not delay you upon your departure. We do not accept cash payments or offer hourly rates.

LUGGAGE: As we are a bed and breakfast inn and not a hotel, please note that there is no bellhop on the premises to assist with luggage.

NO SMOKING: We are a completely non-smoking Inn for health and fire hazard purposes. The city of South Pasadena recently adopted a non smoking ordinance for all public places. Guests who violate the non-smoking policy of the inn will be automatically charged a minimum of $400.00 to return the room to non-smoking status. Reservations at our Inn signify guest understanding and agreement of Inn policies. If you do smoke, we ask that you do so street side so as to not impact other guests.

PARKING: One parking space inside our property is included for you. Should you need more parking, our side of the street on Columbia is available safely without a Pasadena nightly pass. With regards to onsite parking, our sprinklers come on daily, midday, if you wish to move your vehicle. If you drive an oversize vehicle please park on the south side of the street in front of the house as it is difficult to navigate our narrow driveway.

BREAKFAST: With the exception of major holidays we offer a 9am seated ovo-lacto vegetarian (eggs and dairy but no meat) hot breakfast in the dining room where Albert Einstein was once feted by Anna Bissell McKay. Self serve continental breakfast is available for early risers by advance RSVP. Please confirm with us upon check-in so we can be prepared.

DESSERT TEA: Also included is our round-the-clock “afternoon tea table” with a daily sweet treat set out late afternoon, a spacious downstairs living room & library, and use of pool, gardens and grounds. Friends and family may also join you for breakfast or teatime for additional rates of $25.00 for breakfast and $6.00 for tea with 24 hour advance notice to the inn.

REFRESHMENT IN ROOMS: Please treat our home as you would your own. If you choose to take refreshment in your room(s) we ask that you take care. We are an independent small business. Spills are costly and time intensive to rectify.

INTERNET: We have an N7539 5ghz and 2.4ghz dual band wireless router for your wifi capability throughout the house. You can also connect in guest rooms via your ethernet cable. There is no username. The password is listed in the Guest Book in your room and is case sensitive.

POOL: Should you wish to enjoy our outdoor un-heated pool, children are required to wear swim diapers.

PLUMBING: Victorian Era pipes were smaller in diameter than modern day ones. For this reason, we request you NOT use anything other than toilet paper in the toilet. No “flushable wipes” and certainly no feminine hygiene products. Thank you.

CHILDREN: Children must be monitored and attended to at all times. At no time should children ever be left alone at any time, inside or out. We also have a no running policy in the house.

GRATUITY: Many people inquire as to etiquette surrounding the topic of tipping. Tipping is optional but appreciated by our hardworking housekeepers. Please know that your room attendants vary from day to day. Tips are not pooled.

PETS: While we wish we could, we are sorry but we cannot accept pets. We make up for this by supporting animal welfare work both personally and professionally.

CHECK-IN/CHECK-OUT: Check in time is from 3-6pm. We will notify you of special instructions regarding any late check ins. Please respect quiet hours between 10pm and 7am. Check out time is 11:00 am, although you may enjoy the common areas for an extended time if desired.

LOCAL EVENTS: We recommend www.pasadenanow.com for current events. There is an events calendar there you can view to see what’s happening in and around town during the dates of your stay. Also, visit www.discoverlosangeles.com for free admissions, two for one specials and other offers and discounts to LA area attractions.

Reservations

CABBI CH&LA